Welches Land wäre das sicherste in der Welt vor Terroristen - außer Nord-Korea, da kann es keinen einzigen geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Terroristen in Nordkorea?????

Die gesamte Staatsführung besteht aus Terroristen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
26.07.2016, 13:27

hi schnoofy! kennen wir uns nicht von früher? Mache dich mal locker wegen Nord-Korea. Jeder ausländische Terrorist bekäme dort die Hammelbeine langgezogen

0

Grönland, Arktis und Antarktis. Da ist es so einsam, dass es sich nicht lohnt, Selbstmordattentate zu verüben, denn da würde man ja ausschliesslich sich selbst töten und keine anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
26.07.2016, 13:14

Neufundland würde auch noch gehen.

1

such dir ein land, wo der muslimische anteil gen 0 geht und welches strikte einreisebedingungen hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
26.07.2016, 13:18

Und wenn sich manche radikale Moslems Christen oder Buddhisten nennen?

0

neuseeland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
26.07.2016, 13:15

es ist nicht so leicht dort einreisen zu können, mehr aber auch nicht

0

in Nordkorea ist die Regierung der Terrorismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
26.07.2016, 14:58

Was wissen wir schon viel über Nord-Korea? Ja, dieses Land lebt völlig isoliert. Das liegt hauptsächlich an der Ideologie. Und Ideologien bestimmen das Weltgeschehen. China unterstützt Nord-Korea. etwas.

0

Was möchtest Du wissen?