Welches Land sollte man unbedingt Mal bereist haben?

5 Antworten

Warst du schon in Israel? Falls nicht, flieg mal hin. 

Auch Japan ist sehr empfehlenswert (kennst du ja vielleicht schon). Und Nordkorea auf alle Fälle! Das Land verändert sich derzeit rapide. Ich war 2015 zuletzt dort, und jetzt haben die schon wieder neue Wolkenkratzer gebaut. 

Falls du Bedenken hast: Von dieser Reise bleiben in deinem Pass keine Spuren, außer vielleicht der Ausreisestempel in Sinuiju, wenn du mit dem Zug ausreist. Der ist aber in Chinesisch - einfach bei der nächsten Einreise in den USA nicht bei einem asiatischen Grenzbeamten anstellen, Problem gelöst.

P.S. Südkorea ist auch empfehlenswert!

0

Australien, Neuseeland, Kirgistan, China, Namibia kann ich persönlich empfehlen. Antarktis finde ich auch sehr reizvoll

Fahr doch mal nach Italien Spanien oder Griechenland 

Was möchtest Du wissen?