welches land mögt ihr denn? eure meinung wird gefragt :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Russland 50%
Spanien 41%
Italien 8%
China 0%
Frankreich 0%

12 Antworten

Russland

Eigentlich Weißrussland und Deutschland (weil's so vielseitig ist). Es gibt aber echt viele wunderschöne Orte und Länder, die kann ich einfach nicht alle aufschreiben. Ich nehm Russland, weil die Landschaft dort eig. ganz schön ist und mein (Stief-)Vater aus Russland kommt. Weißrussland mag ich, weil meine Mutter und mein Vater aus Weißrussland kommen. Ich mag die Leute dort auch ziemlich gerne. Die sehen auf den ersten Blick (is schon gut ich geb's ja zu) nicht so freundlich aus, haben aber ein groooßes Herz!!!

Holländer sind meist positiv drauf und zeigen "Fremdländern" und insbesondere den Deutschen nicht die Antipathie wie gerne umgekehrt (z. B. im Urlaub, Autobahnen und Fußball).

schweden mein traumland und auch in einigen jahren mein neues heimatland wenn das hier in deutschland so weitergeht

Schweden, Finnland, Portugal, Irland, Indien.

Spanien

Du kannst guten Urlaub dort machen :)

Spanien

am ehesten italien, aber ägypten oder dominikanische repblik sind viiiiiiel cooler :)

Spanien

Europameister 2008 und Weltmeister 2010 BESDE LAND !

Italien

Thailand ist ja leider nicht dabei - dann Italien ;-)

ich fliege nach südafrika und freue mich drauf

Frankreich Italien, Schweden

Russland

ich liebe Russen total ♥

Finnland ;) und spanien

Was möchtest Du wissen?