Welches Land mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Anderes, und zwar.... 69%
USA 12%
Japan 7%
Italien 5%
Australien 3%
China 2%
Brasilien 2%

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italien

Bella Italia 🇮🇹

Vom schönsten Meer bis zu den schönsten Alpen ist alles dabei. Von der vielen Geschichte ganz zu schweigen.

Stimmt :)

1
Anderes, und zwar....

Hallo Atana1,

von den hier aufgelisteten Ländern, war ich nur in Italien.

Italien ist ein sehr schönes Land, aber mittlerweile war ich dort schon so oft, dass ich eigentlich nicht mehr unbedingt hin möchte!

Wenn ich jetzt mal mein Heimatland (Deutschland) außen vor lasse, finde ich Schweden (wo ich bisher auch nur einmal war), am schönsten!

Lg. Widde1985

Anderes, und zwar....

Hab nicht wirklich eines, obwohl ich es in Spanien am schönsten fand

USA

Seit den 80ern habe ich die US-Amerikaner als gastfreundliches und kulturell offenes Land kennengelernt, alle meine Freunde in den USA haben immer mindestens ein offenes Ohr für mich. Dieser Trump hat versucht alles zu zer-"trumpeln", aber es ist ihm nicht mal ansatzweise gelungen, was hat der eigentlich in seiner Amtszeit überhaupt geleistet? Ein guter Freund aus NC hat mir grade berichtet, dass mittlerweile fast alle in den USA "vaccinated" = geimpft sind, ich freue mich schon auf den Besuch meiner Freunde aus den USA oder, was ich noch gar nicht zu hoffen wage, auf unseren Besuch bei unseren Verwandten in NY, NJ or FL!

Das klingt richtig gut

0
Anderes, und zwar....

Schottland. Da würde ich gerne mal hin. Außerdem sind die Landschaften dort schön.

Was möchtest Du wissen?