Welches Land kann man mit Deutschland vergleichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nach Region könnte Australien der richtige Ort sein. Allerdings ist es schwierig, eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen. Ansonsten würde mir noch Neuseeland einfallen, dort ist es traumhaft schön nur das Wetter ist in etwa vergleichbar. Im Vergleich zu Australien, wo es sehr teuer ist, ist Neuseeland vom Preisniveau her Deutschland sehr ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Costa Rica. Hab drüber schon recht viel Positives gehört! Und klimatisch ist es sicher auch so, wie Du Dir das Ganze vorstellst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben doch jetzt Klimawandel. Der tritt dank der intensiven Bemühungen unserer Eliten ja auch viel früher und schneller ein. Man geht inzwischen nicht nur davon aus, dass das Klima schon 2020 (in drei Jahren) irreversibel "kippen" könnte, sondern rechnet allen Ernstes auch damit, dass es bald in Frankreich zu warm(!) zum Anbau der klassischen Weinsorten wird.

http://news.discovery.com/earth/global-warming/frances-top-wines-face-climate-tipping-point-160322.htm

Venus-Klima, wir kommen!

Also einfach abwarten und vielleicht an den Bodensee ziehen => in der Schweiz arbeiten und als Gastarbeiter vom dortigen Lohnniveau profitieren, aber sich die niedrigeren Lebenshaltungskosten in Deutschland reinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Ecke Deutschlands lebst Du denn ?  Die Wetterbedingungen sind extrem unterschiedlich. In NRW hat man deutlich mehr Regentage als etwa in Freiburg. Berlin ist meist auch sehr sonnig und warm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem beim Auswandern ist: Du kommst mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh nach ost-österreich. so wien,klagenfurt etc. dort ist es im sommer aufjedenfall immer warm. .. und im winter ist es in ganz europa kalt und regnerisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
voayager 26.03.2016, 23:38

jetzt übertreibste aber ziemlich rwo.

0

Was möchtest Du wissen?