Welches Land ist schön und hat niedrige Steuern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du müsstest ja entweder Staatsbürger sein oder/und Firmensitz da haben.

Wer mit dem Auto fährt, die Krankenkassen, sozialen Einrichtungen nutzen will, der hat in Mitteleuropa einen ganz guten Standort.

Vielleicht kennst Du Deine Möglichkeiten zu wenig, wie Du Einnahmen/Ausgaben, als Sebstständiger deine eingenommenen Steuern mit denen verrechnest, die Du für Anschaffungen für die Firma ausgibst.

Diese Ahnungslosigkeit, solltest Du zuerst mit Literatur bekämpfen, für offene Fragen, stehen Dir die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter Deines Finanzamts sicher gerne Rede und Antwort.

kein Land auf diesem Planeten. Überlege mal etwas weiter in Zukunft. Du wirst kein Land mit gleichen Sozialleistungen finden wenn du z.B. mal krank bist bzw Arbeitslos oder andere Probleme. Sicher hat Dtschland hohe Steuern aber du genießt auch die Leistungen

In Deutschland sind mir die Steuern im Verhältnis zur gebotenen Lebensqualität einfach viel zu hoch.

Dann wirst du dir wohl ein Loch im Wald buddeln und darin leben müssen. Deutschland ist weltweit eines der Länder mit dem besten "Preis-Leistungs-Verhältnis". ;)

Luxemburg, Schweiz (je nach Kanton), Bahamas, 

Schon mal aufgefallen, dass die Lebensqualität durch die Steuern gesichert werden soll?

mememememe 09.08.2015, 11:58

Versuchs in Dubai in den VAE.

Null Lebensqualität aber Steuern auch :/

0

Luxemburg :P

Die Bahamas fällt mir gerade ein ..Florida wäre auch eine Möglichkeit.

Griechenland?! Schön ist es dort auf jeden Fall und Steuern zahlt auch kaum jemand. 

hoermirzu 09.08.2015, 12:06

Sagt Dir das das Orakel von Delphi? oder hattest du einen Anfall wie damals Mohammed?

0

Was möchtest Du wissen?