Welches land ist militärisch stärker türkei oder griechenland und warum?

4 Antworten

Die Türkei – sie hat eine der stärksten Armeen der Welt.

Die Türkei,weil die so viele Waffen von Deutschland bekommen haben.

Ausgemusterten Ramsch

0

Ist doch vollkommen egal, wer militärisch stärker wäre.

Ein Krieg würde Millionen Tote zur Folge haben, auch Deutschland wäre betroffen. Wollt ihr so etwas?

Macht euch besser mal klar, wie dumm und grausam Kriege sind!

Also wenn du so direkt fragst dann ja .. Wäre einem Krieg gegen Griechenland positiv aufgeschlossen.

1

Kriege sind da um Platz zu schaffen und man darf keine Rücksichten auf Zivilisten nehmen. Sowieso sollte man eher für das richtige kämpfen anstatt weg zu rennen

1

Ich frage mich häufig, ob die Community hier nur aus pubertierenden türkischen Jungs besteht. Ich weiß nicht, wie oft hier schon Fragen standen, wer wohl militärisch stärker ist, die Türkei oder wahlweise

  • Griechenland 
  • Deutschland 
  • Iran
  • Saudi-Arabien
  • Frankreich 
  • England 
  • Usw., usw.

Wann werdet ihr eigentlich mal erwachsen? Das Leben ist kein Quartett, in dem es darum geht, wer den Größten hat.

Was möchtest Du wissen?