Welches land ist militärisch stärker türkei oder griechenland und warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frage mich häufig, ob die Community hier nur aus pubertierenden türkischen Jungs besteht. Ich weiß nicht, wie oft hier schon Fragen standen, wer wohl militärisch stärker ist, die Türkei oder wahlweise

  • Griechenland 
  • Deutschland 
  • Iran
  • Saudi-Arabien
  • Frankreich 
  • England 
  • Usw., usw.

Wann werdet ihr eigentlich mal erwachsen? Das Leben ist kein Quartett, in dem es darum geht, wer den Größten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
firat66k18 08.10.2017, 22:21

1.ich bin kein Türke und 2.wenn du  dich fragst wie du es schon geschrieben hast dan stell die frage doch!

0
ZumrudAga 09.10.2017, 01:06
@archibaldesel

Er kann ebenso kurdische oder arabische Wurzeln haben. Du fragst dich teilweise zu Recht. Doch ich frage mich warum es in dieser Community einen beachtlichen Anteil an Personen gibt, die voreingenommen sind und mit Vorurteilen sich den Fragen widmen.

0
firat66k18 09.10.2017, 01:59

Werd du erwachsen ich bin stolzer kurde also hdf

0
archibaldesel 09.10.2017, 07:00
@firat66k18

Man merkt es. 12? Nee, bei Türken geht das pubertäre Verhalten länger. Da geht ein solches Verhalten noch bis bis 20 durch. Wer hat die stärkste Armee, das dickste Auto, das kleinste Hirn? Der Achmed ist Sieger....

0

Die Türkei – sie hat eine der stärksten Armeen der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei,weil die so viele Waffen von Deutschland bekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BTS10 08.10.2017, 22:11

Ausgemusterten Ramsch

0

Was möchtest Du wissen?