Welches Land ist Militärisch stärker Türkei oder Azerbaijan?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Türkei 73%
Azerbaijan 27%

4 Antworten

Türkei

Die Türkei hat mit über 600.000 Soldaten das zweitstärkste Militär in der NATO (nach den U.S.A). Die türkischen Streitkräfte können aufgrund der nuklearen Teilhabe der NATO mit US-amerikanischen Atomwaffen bewaffnet werden.

Das Aserbaidschanische Militär hat ca. 215.000 aktive Soldaten. Die aserbaischanischen Streitkräfte arbeiten eng mit den türkischen Streitkräften zusammen.

Türkei

Das ist so ähnlich, wie wenn Du fragst, "die USA oder Deutschland". Der bei weiterm größere ist in der Regel immer der Stärkere! Israel gegen Arabien ausgenommen.

Türkei

Die Türkei und andere Staaten in der EU sind soweit ich weiß verbündet (zB Deutschland). Deswegen würde ich da auf die Türkei tippen

Oh Wahnsinn, da brauch jemand die Bestätigung wie "krass" die Türkei ist. 😂

Welches Land ist militärisch stärker? Deutschland oder der Vatikan? Russland oder Gibraltar?

Welches Tier würde gewinnen? Elefant oder Dreifingerfaultier?

Was möchtest Du wissen?