Welches Land ist das perfekte Urlaubsziel mit Kindern?

8 Antworten

Hallo, für mich sind die besten Ziele mit Kindern diejenigen, wo die Kinder kostenfrei mitreisen können... z.B. haben wir in den letzten Jahren schon viele Reisen aus dem ITS-Katalog Österreich/Schweiz gemacht (auch wenn kein Meer dort zu finden ist, gibt es schöne familienfreundliche Hotels mit Hallenbad und sonstigen örtlichen Freizeitmöglichkeiten und vor allen Dingen alles inclusive. Wir haben schon 1 Woche Urlaub über ITS in der Schweiz für sagenhafte 570,- Euro (für alle 4!) bei bester Sterne-Küche verbracht. Selbst die Schweiz-Vignette ist bei ITS mit inclusive und oft auch noch die Fahrt mit sämtlichen Bergbahnen. Da kann man schon mal aufs Meer verzichten... Wünsche noch schöne Urlaube...

Die CenterParc sind auch toll, wenn man Kinder hat. Es ist viel Platz dort. Mann kann dort sogar einen Babysitter bestellen, dann können die Eltern auch mal einen Abend zusammen raus gehen. Ich war total begeistert.

Hat aber kulturell nicht wirklich was zu bieten und ist auch recht teuer.

0

Ich war früher immer mit meinen Eltern in der Türkei ,und fliege manchmal immernoch hin(bin 13 Jahre alt) Die Kanarischen Inseln sind auch schön(schöne Strände/Meer und Temperatur) Da gibt es zwar nicht soviele kulturellen Dinge,aber es sind ja noch Grundschüler,und früher hat mich auch nur das Planschen im Meer usw. interessiert ;-)

Ansonsten könnte man für etwas Kulturelles auch nach Italien fliegen. Dort könnte man auch Rom besichtigen,was jedoch für die Kleinen viel Geduld und Ausdauer verlangt ;-)

MfG xXRussakXx

Strand,Fuerteventura - (Kinder, Urlaub, Reise) Strand,Fuerteventura - (Kinder, Urlaub, Reise)

Urlaubsziele? Sonne, Strand & Meer!

Hallo Urlaubsfreunde,

mein Freund und ich möchten gerne wegfliegen, wissen aber nicht wohin unsere Reise gehen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?

Türkei als Urlaubsziel würden wir gerne vermeiden!

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ägypten Urlaub kann mir jemand empfehlen wohin mit Kindern

Hallo leute, ich möchte gerne mit meinem Mann und meinen zwei Kinder (6 und 8 jahre) einen schönen Uralub verbringen. Ich möchte gerne mal was besonderes und suche daher noch das richtige Urlaubsziel. ich dachte da an Ägypten, wo es sicher schöne Strände sowie Hotels mit super schönen Swimmingpools gibt. weiters sollte auch das Kulturelle nicht zu kurz kommen und die Freizeitgestaltung für meine Kinder. War schon mal jemand in Ägypten und kann mir was wirklich traumhaftes empfehlen? Oder eventuell auch in ein anderes Land wo die Flugzeiten nicht so lange sind und mein Budget mit ca. 3500 euro aussreichen würde . Ich möchte gerne all inkl. buchen. Waren voriges Jahr in Kroatien( Trogir) aber der Strand war so steinig das man ohne patschen gar nicht rein gehen konnte und die Verpflegung war auch sauteuer. Möchte mal ein anderes Land kennenlernen. Danke.

...zur Frage

Perfektes Urlaubsziel für mich und meine Freundin?

Guten Abend liebe Community, meine Freundin und ich sind zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel, haben jedoch momentan noch nichts passendes gefunden. Daher bitten wir euch nun um eure Hilfe! Wir suchen:

- Auf jeden Fall Sonne, Strand und Meer.

- Nicht in der Türkei oder Ägypten,

- Ein Ort, an dem man Tagsüber entspannen kann aber Abends auch in den Ort/die Stadt gehen kann um zu feiern (Bars/Clubs etc) jedoch kein Partyurlaub wie bspw. Goldstrand

Wir haben schon an Kreta gedacht, sind aber bis auf die oben genannten Ausnahmen absolut offen! Es sollte jedoch aus finanziellen Gründen auch in Europa liegen. Wir bedanken uns herzlich für eure Antworten!

...zur Frage

Geschwister am Fkk Strand?

Hi ich habe 2 Kinder die 13(Mädchen) und 12 (junge) sind. Ich möchte gerne auf einem fkk Campingplatz bzw. An einem fkk Strand Urlaub machen. Könnte man dort hinfahren ohne dass es mit den Kindern Probleme gibt wenn sie sich nackt sehen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wo kann man möglichst günstig Urlaub machen?

Hallo :) Ich möchte mit einer Freundin im September in Urlaub fahren/fliegen. Nun bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen Reiseziel. Damit meine ich nicht nur günstige hotels, da wir evtl auch mim Wohnmobil reisen würden (noch nichts sicher), sondern auch sonstige Kosten, wie Speisen, Unterhaltung,... Zudem möchten wir ans Meer, mit schönem Strand, Sonne und warm.

Vielen lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Urlaubsziel im Sommer wo es warm ist, und berge sind zum wandern

Ich suche ein Urlaubsziel wo es im Sommer angenehm warm ist, und es berge gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?