Welches Land ist das Beste für den Aufenthalt als Au-Pair-Mädchen um besser englisch sprechen zu lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt doch selber, in welchen Ländern Englisch gesprochen wird:

- England (und hier meine ich eigentlich UK)
- Irland
- USA
- Australien
- Neuseeland

Die Frage ist eher, ob du weiter weg möchtest oder nicht ganz so weit.

64

Kanada habe ich noch unterschlagen. ;-)

0
64

Danke. ☺

0

Wenn du nur für 6 Monate weg möchtest würde ich dir empfehlen nach Australien zu gehen, denn da darfst du eh nur max. 6 Monate bei einer Gastfamilie bleiben. In den USA, England etc. wollen die meisten ein Au-Pair für mind. 10-12 Monate, da wird es dann schwieriger für dich, eine Gastfamilie zu finden.

Das ist ja jetzt echt schwer.

Wo spricht man wohl englisch?

England, USA, Australien, Neuseeland, Kanada, Irland, Schottland, bla bla