Welches Land ist das Beste auf der Welt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich nehm Deutschland =) Es ist schön, ich mag die Sprache, wir haben Demokratie und das beste Rechtssystem der Welt, meiner Meinung nach, und ich könnte mir nicht vorstellen, auf Dauer woanders zu leben (vllt mal ein paar Jahre, aber nicht für immer).

Da müsste deine Frage aber korrekterweise lauten: "Welches der von mir zur Auswahl gestellten 10 Länder findest du persönlich am besten?" Denn sonst macht deine Frage keinen Sinn, denn erstens gibt es fast 200 Staaten auf der Erde (und du hast nur 10 genannt), und zweitens gibt es dazu keine generelle und allgemeingültige Antwort, sondern nur eine persönliche und subjektive Meinung, die außerdem von total unterschiedlichen Faktoren abhängig ist. Denn was bedeutet schon "beste"? Und wer will das entscheiden?

Deine Auswahl bietet mir leider keine Option ;) Ich mag Japan da sie die Technologie und ihre Geschichten heute noch wunderbar in einem vereinen. Liebe Grüße

Kommt auf die Kritärien an oder?

Alkohol

In Schweden und Norwegen entz Teuer

In den Usa erst ab 21 und nicht auf öffentlichen plätzen

Deutschland Bier und Wein ab 16 SChnaps ab 18

Das war jetz nur ein Beispiel;)

DEUTSCHLAND

Kriterien schreibt sich das und auf die Frage gibt es keine sinnvolle und objektive Antwort.

0

Wie das beste? Und weshalb ist z.B. Jamaika schlechter als die anderen Länder?

Nicht sehr geschickt formuliert deine Frage. Klingt auf diese Art und Weise etwas Nationalistisch.

meine nr1 ist nicht dabei. :(

Was möchtest Du wissen?