Welches Land ist besser zu bereisen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, bin auch jd. winter 2-3 monate unterwegs. in asien hat mir noch gut und günstig laos gefallen, wäre mit dem schönen kambodscha zu kombinieren u . am ende auf insel dort! philippinen waren auch traumhaft! aber schon etwas teurer als thailand. bali mit den gili inseln zum entspannen (bali selbst strände nicht so toll) ist nicht wo anstrengend u auch wunderbar. sonst bin ich eher ein lateinamerika-fan. das schönste!!! land dort ist zweifelsohne costa rica!!!!!!!!! (und ich kenne alle anderen zentralamerikanischen auch) mehr tierwelt als hier hab ich weltweit! nirgends zu gesicht bekommen!. und auch traumhafte strände an karibik und pazifik, vulkane, viiiiiiele nationalparks und ein sicheres, entspanntes land! auch panama ist sicher und schön. guatemala ist auch schön und intensiv u am günstigsten (zimmer mit bad, strom, ventilator, sauberer bettwäsche, handtuch und wc-papier um 3€) aber ich denke da sollte man etwas spanisch können und lateinamerika-erfahrung haben (oder wissen was man als backpacker tun und vor allem nicht tun soll od. wo nicht hin) da es ziemlich gefährlich ist. in südamerika ist peru wunderbar wenn man eher auch was besichtigen möchte, auch ecuador ist sehr vielfältig (galapagos, strände, hochland u amazonas-tiefland) und bis auf galapagos auch günstig. in costa rica könntet ihr falls interesse besteht auch super einen z.b 1 wöchigen spanischkurs a.d. pazifikküste machen u dann loslegen. falls noch fragen, gerne hier. vlg aus wien t.

In wieweit habt ihr denn Thailand gesehn? Also wo seit ihr rumgekommen? Vielleicht könntet ihr noch mehr von dort sehen. Wart ihr in Trat? Von dort könntet ihr es verbinden mit Kambodscha. MFG

Probier doch mal eine Tour durch den Grand Canyon in den USA. Habe ich mit meiner Schwester gemacht: einfach nur zu empfehlen. Ein wunderbarer Esel-Zug mitdem man tagsüber durch den canyon Reitet, und abends sein lager aufschlägt, selbst gefangenen fisch isst. Echt traumhaft

Das klingt aufjedenfall nach Abenteuer. :)

0

Bali ist ähnlich Thailand, auch sehr günstig und wunderschön. Singapur ist sehenswert, aber schon um einiges teurer.

Was möchtest Du wissen?