Welches Land ist berühmt für..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Italien! Da kommt sie ja auch her.

Der Ursprung kam daher, dass früher - als Gemüse noch viel selbst gezogen wurde - meist immer irgend etwas übrig blieb. Und es gab mal Zeiten, da war es - zu Recht - verpönt, Lebensmittel einfach wegzuwerfen. Insofern war die ursprüngliche Pizza ein Resteessen. In ihrem Heimatland Italien hat sie bis heute bestenfalls den Status einer Vorspeise oder Zwischenmahlzeit (z. B. mittags, die Hauptmahlzeit ist dort das Abendessen).

Ich würde sagen Spanien und Italien.

Ich meine für die einzelnen Zutaten, also verschiedene Länder :)

0

Italien würd ich mal sagen. :)

Tomatensauce nur mit Tomaten, Zwiebeln und Gewuerzen?

Hi an alle Koeche unter euch!

Ich habe ganz viele Tomaten da, aber leider kein Tomatenmark. Wie kann ich damit eine schoene Sauce fuer Nudeln machen? Habe auch noch Zwiebeln, Basilikum, Pfeffer, Rosmarin....

...zur Frage

Raclette, welche Zutaten kann ich heute noch zum kochen verwenden

Wir haben gestern Raclette gegessen und haben heute noch geschnittene Pilze, Zwiebeln, Tomaten, Speckwürfel, gekochte Kartoffeln und Mais übrig, ach ja und Käse. Welche Zutaten darf man nocheinmal verwenden? Meine Freundin meinte, dass Zwiebeln nicht mehr benutzt werden dürfen? Was kann man aus den Zutaten heute noch kochen? Aber bittekein Raclette, davon habe ich genug :-)

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat eine Gemüsepizza?

Also eine Pizza mit Tomatensoße, Broccoli, Mais, Champignons und frische Tomaten. Dazu wenig Käse überbacken. Ist aber eine Kinder-Mini-Pizza also so ca. 20cm Durchmesser. Wie viele Kalorien hat diese Pizza in etwa?

...zur Frage

Rührei kombinieren mit ...?

  • Tomaten
  • Schmelzkäse
  • Zwiebeln
  • Lauchzwiebel
  • Mais
  • Sucuk
  • Cevapcici

... ich brauche neue Ideen!

...zur Frage

Soll ich mir lieber eine Pizza Salami, eine Pizza Margarita oder eine Pizza mit Oliven, Zwiebeln und Salami bestellen?

...zur Frage

Ist es normal, dass gewürzte Coktailtomaten schäumen?

Hallo ich habe soeben einen Tomatensalat gemacht(Tomaten, Salz, Pfeffer, Zwiebeln)und dann alles gut vermengt. Irgendwie schäumen die Tomaten jetzt (die waren frisch gekauft), ist das normal wegen der Säure der Tomaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?