Welches Land ist bekannter Deutschland oder Kanada?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch seine Geschichte und dadurch das es zu den wichtigsten Exportländern gehört ist meiner Meinung nach Deutschland bekannter. Auch die aktuellen Nachrichten (VW Skandal, Flüchtlingspolitik...) und die gewonnenen Weltmeisterschaft spielen da sicher eine Rolle. Auf der anderen Seite ist Kanada flächenmäßig sehr viel größer.
Allerdings kann man das schlecht verallgemeinern, es kommt schlussendlich auch darauf an wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist bekannt.

Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoppyCroch2nd
26.10.2015, 03:27

Und Kanda hat die meisten privaten Waffenbesitzer der Welt.

1

wahrscheinlich Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier? Ich glaub Kanada. ;) *lach*

Vermutlich Deutschland. Allein schon durch den WK, Fussball-Weltmeisterschaften und aktuell als Flüchtlingsziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

¯\\_(ツ)_/¯

...Schönen Wochenstart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland - durch die beiden weltkriege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?