Welches Land ist bei AoE III das Beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch auf deine Spielweise an, ich nahm gerne Preußen wg der Siedlerwagen für die Wirtschaft.

ich nehme deutsche aber die holländer sind auch sehr gut da sie keine siedler für gold brauchen because of the banken

Aber die 8 Banken sind zu wenig, 8x4=32 und das sind zu wenig und insgesamt könn die nur 50 bauen

0