Welches Land ist am besten ( Umfrage unten)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

China 40%
Australien 20%
Großbritannien 20%
Deutschland 20%
Spanien 0%
Amerika 0%

8 Antworten

Großbritannien

Hi,

ich finde Großbritannien gut. Am besten von den genannten zumindest. Danach kommt Australien, Spanien. Deutschland, China und Amerika belegen zusammen den letzten Platz.

Am coolsten ist aber immernoch Neuseeland. Da es dies aber in deiner Umfrage nicht gibt, habe ich aus diesen ausgewählt.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
China

Naja ist natürlich Ansichtsache, ich finde China kulturell gesehen am interessantesten, aber lebensqualität, politische Lage usw. sind wieder andere geschichten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschland

Hab Deutschland sehr viel zu verdanken (schulbildung, Ausbildung, Studium, ...) daher mein bestes Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Australien

Ich finde Australien, weil es dort immer so schön warm ist. Außerdem kann man dort gut Urlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nicht sagen welches Land am besten ist.

Ich denke, dass so gut wie jeder sein Heimatland am Besten findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweiz, die Landschaft ist atemberaubend. Wir haben Geld;) Und ich lebe dort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
China

China

Nicht am besten. Aber ein der mächtigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?