Welches Land in Europa findet ihr am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Frankreich. Frankreich hat Nordsee, Atlantik, Mittelmeer, Alpen. Und eine schöne Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryan2210
04.07.2011, 09:50

Natürlich ist Frankreich unter den aufgezählten Ländern eines der schönsten, facettenreichsten und tatsächlich sind nur wenige Länder Europas untereinander direkt vergleichbar. Unabhängig dessen sprechen im alten Europa außerhalb des französischen Sprachenraumes nur ein sehr geringer Bevölkerungsanteil die Sprache.

0

Schönheit ist natürlich Ansichtssache, aber die zentrale Lage ist von entscheidender Bedeutung. Laut einer sehr representativen Groß-Umfrage einige Zeit nach der Fußball-WM 2006, als sich Deutschland durch tolle Fußball-Veranstaltungen sowie unzähligen "public view events" in fast allen Städten insgesamt mit kaum einzukalkulierenden Wetterglücks untadelig von positivster Seite präsentierte, stand das Land weltweit geliebt auf vorderstem Rang. Vielleicht hält das gute Image weiter an. Bereits als junger Erwachsener traf ich die Entscheidung in "good old germany" überwiegend zu leben und das nicht nur wegen der vier unterschiedlichen Jahreszeiten.

Die Azoren, Österreich und natürlich Deutschland

Es würde mich interessieren, inwiefern Dir die Antwort weiterhilft ... aber bitte: Frankreich. Dicht gefolgt von Irland und Griechenland.

landschaftlich auf jeden fall die schweiz und österreich

Jede europäische Region hat ihre ganz eigenen Reize, Skandinavien kann man schlecht mit Südeuropa in einen Topf werfen.

Meiner Meinung nach: im Norden Schweden, in der Mitte Österreich und im Süden Italien. Ach ja, Schottland ist auch nett.

Schweiz, weil sie nicht in der eu sind

Türkei , Griechenland und die Schweiz.

schweitz österreich schweden island

östereich bin östereicher

Polen ❤  (Kroatien, Griechenland )☺

Holland...:D da komm ich her :))