Welches Land in Amerika ist am besten geeignet um eine Präsentation in Erdkunde zu halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die USA wählen, da es dort viele, schöne und vor allem Unterschiedliche Landschaften mit Seen Gebirgen usw. gibt. 

Ebenfalls gut geeignet wäre Kanada, welches bekannt für die großen Seenlandschaften ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch eins aus, das du selbst interessant findest. 

Mit einem Funken Begeisterung für das Thema wird dir der Vortrag deutlich leichter fallen als wenn du einfach etwas nimmst, nur weil es dir vorgeschlagen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiPikaa
22.05.2016, 02:45

Stimmt, danke :)

0

Wenn es um SchwarzgeldFLÜSSE, Koksplantagen, Waffengebirge usw geht, dann Mexico^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme den Staat Montana. 
Flathead Lake ist eines der groessten und klarsten Seen der Welt. Du hast Gebirge, Du hast all die Fluesse. Kannst auch unter Lewis und Clark mal schaun. Bekannt fuer Silber und Sapphire. Waere also toll geeignet. Von Geografie ueber Geschichte. Ein toller Staat mit viel History.

http://www.awesomeamerica.com/montana/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

United States of America

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?