Welches land hat mehr frauen als männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Zumindest fast alle und das lässt sich leicht begründen. Männer sterben im Durchschnitt etliche Jahre früher als Frauen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem ist es in Brasilien zb, da kommen auf einen Mann 5 Frauen. (Die Statistik ist schon etwas älter, aber so schnell ändert sich das ja nicht)

Kaum vorstellbar, aber trotzdem ist die Anzahl der homosexuellen Männer relativ hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larilok 19.05.2017, 20:21

ich glaube Spanien bin aber nicht ganz sicher

0
DirWil 19.05.2017, 20:25
@Larilok

Ich meine mal gelesen zu haben, dass je wärmer das Klima umso größer der Frauen Anteil...

Soll was mit der Zeugung zu tun haben, weil die weiblichen Spermien resistenter sind...

Aber keine Ahnung ob da was dran ist.

0
dean200020 19.05.2017, 20:41
@DirWil

Ja, hitze macht den männlichen schwächeren (sind im eben kleiner, jedoch schneller) Spermien mehr zu schaffen als den weiblichen.

1

Brasilien bspw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine in Deutschland ist es auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brasilien, Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?