Welches land hat die meisten sachen bsp. Schöne Kultur nette Leute die meisten Erfindungen und besten Erfindungen und das schönste Land?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dieses Land muß erst gebacken werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland, Österreich und Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar kein italiener oder spanier aber für mich sind diese länder sehr anspruchsvoll auf meiner frage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja wohl extrem subjektiv. 

Besuch selber so viel Länder wie du nur kannst und mach dir anschließend dein eigenes Bild :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich will euch noch was mit teilen ich will das ihr ehrlich seid und nicht einfach nur euer heimats land nehmt sondern eins das beliebt ist und ich glaube nicht dass die Leute nach Russland oder Serbien fliegen um Urlaub zu machen deswegen seid ehrlich Bitte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Kultur und nette Leute findet man in Serbien aufjedenfall :) Nikola Tesla ist ein bekannter Erfinder und schön ist das Land auch :)

Kultur: 

Folklore wird überall getanzt auf Festen, Hochzeiten egal ob alt oder jung. 

Musik gehört immer dazu ganz bekannt Harmonika und truba (trompete) auch die Flöte gehört dazu.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland, die erfinden sogar ihre Erfinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlj77
04.07.2016, 15:06

Also ich sag mal nicht Deutschland weil ich höre das  fast keiner nach Deutschland will um in denn Urlaub zu fahren deswegen würde ich Deutschland ausschließen und wenn deutsche selbst schon wo anders hin fahren dann macht das gar keinen Sinn mehr oder? 


0

Was möchtest Du wissen?