Welches Land hat die meisten Bodenschätze der Welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jonius, da gibt es einige Länder die viele Bodenschätze haben, z.b. Russland, Südafrika, in Südamerika gibt es Länder die viele Bodenschätze haben, u.s.w.

Gruß watiedo

Iran hat mit 82 mio Einwöhner und 40% der gesammten Bodenschätze der Erde gehören dem Iran also 1-iran 2-russland....

1.Russland 2.Iran 3.Venezuela