Welches Land hat die meisten Auto-/(Autoteilemarken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Japan und Deutschland haben ein Kopf an Kopf rennen. Die Japaner haben in den letzten Jahrzehnten extrem aufgeholt. Von den heute Existierenden Marken könnte Japan knapp vorne liegen.

Vor 30 Jahren haben die es ja fast geschafft, dass der Deutsche Automarkt zusammenbricht. Ich fahre selber ein Japanisches Auto und habe vor deren Handwerkskunst erheblichen respekt.

Da kannste gucken, dass sind die derzeig größten Japanischen Automarken http://www.autosmotor.de/japanische-automarken-13123

Wenn Du auch all die Automarken mit hinzu rechnest, die heute nicht mehr existieren, dann sieht es mit Deutschland recht gut aus.

Aufjedenfall Japan oder Deutschland.

MCraft 07.06.2014, 12:16

Da stimm ich dir zu, aber es könnte auch Amerika sein.

0
Gluximor 07.06.2014, 14:25
@MCraft

Aber garantiert nicht von der Qualität xD

1

Deutschland ist doch auch gut mit dabei. (Audi, Ferrari, Volkswagen, etc.). Ansonsten solltest du auf Google auf ne Antwort kommen. ;)

MCraft 07.06.2014, 12:15

im großen und ganzen hast du recht aber ferrari... Bella Italia! ;) :D

0

Was möchtest Du wissen?