welches Land hat die meiste millitäriche Macht?

7 Antworten

Wahrscheinlich China.

Deren Armee ist zwar nicht so modern wie die der Amerikaner, aber dafür kann die chinesische Führung im Prinzip machen was sie will. Eine Diktatur kann seine Armee einfach skrupelloser einsetzen als eine Demokratie.

alles in allem wohl noch die usa. kann sich aber mal zugunsten chinas ändern. mit entsprech. technischen fortschritt.

Kann man mit Neurodermitis in die Fremdenlegion?

siehe oben

...zur Frage

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zu sterben?

Hi In 2 Jahren möchte ich mich für ungefähr 24 Monate, bei der Bundeswehr als Fallschirmjäger verpflichten. Mich würde interessieren, wie das mit den Auslandseinsätzen aussehen würde. Wie oft und wie lange müsste ich, bei 2 Verpflichtungsjahren, in den Einsatz? Kann ich mir das Einsatzland aussuchen? Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit das ich Sterbe, oder durch z.b. Sprengsätze ein Körperteil verliere?

Ich bedanke schon mal im voraus für Antworten.

...zur Frage

Außeneinsatz bundeswehr?

Hey, ich überlege ob ich nach der Schule zur Bundeswehr gehe. Wenn man sich un einen Außeneinsatz bewirbt, kann man das Land aussuchen oder wird man zugeteilt?

...zur Frage

Aus welchem Land kommt die Automarke Mclaren?

siehe oben!

...zur Frage

Informationen zum MedEvac?

Hey,

Ich hätte ein paar Fragen zum MedEvac Service: 1. Welche Länder haben solche Einheiten? 2. Wie läuft so eine MedEvac Mission ab, ich weiß nur, dass es noch einen Forward MedEvac gibt, aber was macht zB die Bundeswehr bevor der Hubschrauber kommt. Wird eine BAT Einheit eingesetzt? 3. Wie werden sie alarmiert, also die Forward MedEvacs und die MedEvacs. 4. Was gehört zur Ausrüstung und wer bildet die Besatzung des Forward MedEvac und des MedEvac (und der eventuellen vorherigen Einheiten)?

Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort auf meine Fragen geben! Danke schon im Vorraus! Lg Laufin!!

...zur Frage

Welche Bedingungen muss ein Land erfüllen um der Nato beitreten zu können?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?