Welches Land hat die größere Wirtschaft: USA oder China?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

USA 66%
China 33%

5 Antworten

USA

BIP-Zahlen kannst du dir selbst ergooglen.

Zeitungen als unseriös darzustellen und stattdessen in einem halbseidenen Forum zu fragen, ist schon eine ziemliche Posse. Gerade wenn es um Wirtschaft geht, gibt es sehr viele hervorragende Zeitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3487171
28.06.2017, 19:45

Dann warst du noch nicht an einer Universität. In einer wissenschaftlichen Arbeit darfst du keine Zeitung zitieren. 

Es geht mir ja nur um den Hinweis auf eine Quelle. 

0
China

Es Leben dort viel mehr Menschen, daher eine größere Wirtschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
28.06.2017, 19:46

Unsinn, Wirtschaftsleistung wird im BIP gemessen, nicht in der Anzahl der Menschen.

0

(Zeitungen zähle ich persönlich nicht dazu).


Ja, dann mache ich nicht mit; ich weiß nicht was an Zeitungen mit guter Recherche als Quelle so verkehrt ist.


Definiere "Größe", sonst weiß man nicht, welche Antwort Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3487171
28.06.2017, 19:42

Zeitungen sind keine wissenschaftlichen Zitierquellen (mit Ausnahmen) - sage nicht ich, sondern die Universitäten in Deutschland. 

0

Die Größere Wirtschaft hat die USA aber China liefert mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?