Welches Land hat die freundlichsten Menschen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Australien und Neuseeland. Die sind echt soooo toll wenn man mit denen redet. Und da ist keine Höflichkeit geheuchelt! Die bieten dir Übernachtungsmöglichkeiten und sonst was an, nur wenn man mit denen kurz redet. Das nenn ich Gastfreundschaft.

Ansonsten hab ich auf meinen Reisen oft erlebt, dass die Leute in den ärmsten Ländern so glücklich und freundlich waren. Fahr mal nach Indien und Thailand etc. - dort wirst du erleben wie glücklich und freundlich man sein kann.

türkei ... die türken sind die freundlichsten .... die kommen immer in 10er gruppen auf dich zu und fragen ''hasch du ein problem'' :D :D

Da sage ich lieber

nö,

eigentlich nicht

jetzt nicht...Mehr!

0

also deutschland sicher nicht. ich denke auch kanadier sind sehr nett und neuseelaender auch. aber auch die thais.

die Bewohner des kleinen Inselstaates Mauritius im Indischen Ozean

Ehe ich mich jetzt für Spanien entscheide sage ich Deutschland und Spanien.

Was möchtest Du wissen?