Welches Land hat das billigste Benzin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mittlerweile in Turkmenistan... 15 cent für 40 Liter... Eigentlich könnte man sich nen Wohnmobil nehmen und non-stop Heizen bis zum geht nicht mehr, wenn man ein Umwelt-Banause ohne Ende waere...

Soweit mir bekannt, zahlt man in Venezuela 3 Cent pro Liter Kraftstoff. Saudi Arabien dürfte auch ein Land sein, in dem man wenig für Benzin bezahlen muss. Da fallen eben keine Steuern an wie bei uns. Irgendjemand muss schliesslich die hohen Kosten zahlen, wenn es darum geht, neue Erdölfelder zu erforschen und zu erschliessen. Wir mit unseren hohen Kraftstoffpreisen beteiligen uns daran. Bei 3 Cent pro Liter, bleibt nichts für Erschliessung übrig.

...ich weiß leider nur wo Benzin am teuersten ist und zwar in der Türkei bis vor ein paar Wochen war es der höste benzinpreis der welt!

sicher hier im Legoland:

http://heitmann.at/mediac/400_0/media/DIR_14032/22-Tankstelle-Vorstadt-0562.JPG

In Saudi-Arabien kostet der Liter Benzin 4ct.

In Venezuela und Saudi-Arabien bekommst du einen Liter Benzin für drei bis zehn Cent.

Was möchtest Du wissen?