Welches Land hat das billigste Benzin?

3 Antworten

Soweit mir bekannt, zahlt man in Venezuela 3 Cent pro Liter Kraftstoff. Saudi Arabien dürfte auch ein Land sein, in dem man wenig für Benzin bezahlen muss. Da fallen eben keine Steuern an wie bei uns. Irgendjemand muss schliesslich die hohen Kosten zahlen, wenn es darum geht, neue Erdölfelder zu erforschen und zu erschliessen. Wir mit unseren hohen Kraftstoffpreisen beteiligen uns daran. Bei 3 Cent pro Liter, bleibt nichts für Erschliessung übrig.

Mittlerweile in Turkmenistan... 15 cent für 40 Liter... Eigentlich könnte man sich nen Wohnmobil nehmen und non-stop Heizen bis zum geht nicht mehr, wenn man ein Umwelt-Banause ohne Ende waere...

...ich weiß leider nur wo Benzin am teuersten ist und zwar in der Türkei bis vor ein paar Wochen war es der höste benzinpreis der welt!

Unterschiedlicher Kraftstoffverbrauch - Woran kann das liegen?

Mein Mann tankt wöchentlich abwechselnd an zwei Tankstellen. Eine Tankstelle davon ist mindestens 1 Cent billiger als die anderen in der gesamten Umgebung. Wenn er aber bei der "günstigen" Tanke Benzin tankt, hat das Auto einen höheren Kraftstoffverbrauch als wenn er bei der anderen tankt. Mein Mann fährt jede Woche die gleiche Strecke. Woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Gilt der Rabatt bei Shell auch für Autogas (LPG)

Wenn man bei Postbank oder ADAC ist, erhält man ja 1 cent rabatt, wenn man Benzin tankt. Gilt dieser auch für autogas?

...zur Frage

Zigaretten Import von Abu Dhabi nach Deutschland (Zoll)

Hallo hallo, ich mache gerade Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten und würde gern ein paar Schachteln billiger Zigaretten mit nach Hause nehmen. Wieviel kann ich zollfrei mitnehmen? Kommen die Zigaretten ins Handgepäck? Kann meine (nicht Raucher) Begleitung Zigaretten zollfrei für mich mitnehmen? Danke und Gruß -Arjab

...zur Frage

Was ist billiger Wasser oder abgekochtes wasser

Also ich überlege gerade was billiger ist endweder eine normale Wasserflasche 19 Cent + 25 Cent Oder Abgekochtes wasser Also mit Strom und Wasser hab ich kein plan wie viel es kostet Habt ihr es

...zur Frage

Warum sind Benzin und diesel gleich teuer?

Normalerweise ist Diesel immer paar Cent billiger als Benzin! Doch in Tankstellen ist Diesel und Bezin auf kommastelle gleich teuer!!

1.301€Benzin und Diesel

Dass Diesel und Benzin gleiche Preise hatten habe ich noch nie gesehen. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Feuerwehrführerschein Land BRB

Hallo, ich habe mal von einem Feuerwehr-Führerschein gehört, wo man PKW+LKW Führerschein gleichzeitig macht und man von der Feuerwehr/Landkreis/Bundesland unterstützt wird. Hat sich das im Land Brandenburg schon durchgesetzt und gibts da schon ein paar mehr Infos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?