welches Land hat das beste Sozialsystem?

5 Antworten

zum einen, ein richtiges Sozialsystem gibt es noch nicht mal in der Kirche! es gibt ein kleines Volk in Amerika sehr Cristlich und da macht die Kirche viel. ist halt kein land aber sonst nur deutschland. aber das hinkt auch und ist nur mit schulden finanziert. ob das sozial unseren Kindern ist, ist fraglich! fast 70 Prozent der Rentenausgaben sind Staatfinanziert. Von wegen Umlageverfahren. Schweiz, Österreich geht auch noch. Norwegen machen das die Städte. Private Absicherung ist in fast jedem land "normal" Norwegen ist deswegen besser gestellt. Aber hat kein richtiges sozialsytem

ich denke deutschland daher auch die hohen sozialabgaben

soviel ich weiß Schweden, allerdings zahlen die Schweden auch ganz schön Steuern dafür

Was möchtest Du wissen?