Welches Land hat am schluss einer Webseite .ly?

7 Antworten

.ly ist die TLD von Libyen

libyen.. und dafür gibt es google

Darf mein webseiten-domain so sein:?

Hallö,

Ich will eine webseite erstellen wo mann autos kaufen & verkaufen kann.

Es gibt ja autoscout24.ch und autoscout24.de.

Da mein webseite für ein anderes land ist, darf ich auch das wort "scout24.(domain) benuzten oder währe das verboten?

LG

...zur Frage

Wie erstellt und führt man eine Webseite?

Also ich will früher oder später in sagen wir 10 Jahren eine Webseite haben, ich nehme an ich muss euch nicht sagen, was für eine es sein soll. Aber wie fängt man sowas an? Ich dachte ich suche einfach nach einem Webseiten Designer und beauftrage ihn dazu, mir eine spezielle Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen, denn durch Geld ist alles möglich.

Das müsste doch ein Ordner sein mit html Dateien und ein Programmiercode? Jedenfalls habe ich dann die Files und dann muss ich eine Domain kaufen, richtig? Und dann? Muss ich die Dateien einfach nur einsetzen und schon ist die Webseite vollständig erstellt? Und wenn ich die Webseite pro Jahr updaten will? Muss ich nochmal jemand beauftragen, der die Webseite aktualisiert? Ich muss doch nicht selbst den Programmcode lernen? Ich hab das mal versucht und Programmieren ist für mich tot langweilig.

...zur Frage

Wie lautet das Web Länderkürzel von Japan?

Was ist das Kürzel im Web von Japan

...zur Frage

Was wird mit Russische Webseiten / Radio und Fernsehen sender passieren wenn dort in Russland krieg geben wird?

Hallo.

Also ich habe gehört das bald im Russland krieg geben wird, und ich mach mir sehr sehr sorgen, weil ich dort meine Lieblings Russische Webseite nutze, und ich habe Angst diese Seite wegen Kiregzeiten gar nicht mehr existieren wird.

Und ich wollte euch fragen, was wird mit Webseite, Radiosender oder auch Fernsehen sender passieren wenn dort Krieg geben wird? Wird der Webseite werrend der Krieg weiterlaufen oder werden alle Russische Webseite, Radio und Fernsehensender abgebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?