Welches Land gibt am meisten für Rüstung aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast schon sehr gute Antworten bekommen aber sie beziehen sich auf die Summe der Staaten insgesamt. Würde Dich auch Pro Kopf interessieren und oder der höchste Anteil an der Gesamtwirtschaftsleistung eines Landes?

Da liegt die den Tränen nahe Userpersonen "Halbschwarz" mit Nordkorea nicht mal so falsch. 10 Jahre Wehrdienst für Männer kann und könnte sich kein anderer Staat der Welt leisten. Nicht einmal die reichen Deutschen.

also doch der kleine weinende pfannekuchen , dacht ichs mir doch

0

Die USA, Russland und China sollen angeblich die meisten milliärischen Milliarden verrüsten, Prozentual vom BIP dürfte aber auch Nord-Korea eine Rolle spielen.

das Ranking momentan (2011) müsste etwa so aussehen: 1. USA 2. China 3. Russland 4. Frankreich 5. Japan 6. GB

United States of America = USA

Ohne es zu wissen, würde ich Nordkorea schätzen. Wenn dem nicht so ist, flehe ich um Vergebung.

njaa..der kleine weinende pfandkuchen ist schon ein freak

0
@beemaya

Hat ja auch einen Grund, warum die Bevölkerung bettelarm ist und derweil die Atomtests munter weiterlaufen...

0
@Halbschwarz

wie hoch ist denn zur Zeit der pro Kopf Anteil in Griechenland??? Das ist schon die Hälfte des ganzen Griechenlandproblemes.

0

Und die saudis die kaufen den Amis viel ab

Was möchtest Du wissen?