Welches land findet ihr schöner japan oder südkorea?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Land an sich finde ich Japan schöner, die Landschaft ist sehr abwechslungsreich und es gibt mehr Auslfugsziele als in Südkorea. Japan hat sehr viele alte Tempel, Berge, Schreine, Wälder, Inseln usw. die einen Besuch wert sind und für Touristen billig zu bereisen sind. In Südkorea zentriert sich alles um Seoul. Um Busan kann man noch ein bisschen Sightseeing machen soweit ich weiß, aber viel darüber hinaus gibt es nicht. In Japan kann man dagegen einmal quer durchs Land reisen und verpasst trotzdem noch die Hälfte aller Sehenswürdigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südkorea. Da schmecken die Kuchen besser ;) Und hat allgemein mehr Essen dass ich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist seit November in Japan, sie hat vor dort ein Jahr zu bleiben, wenn sie uns schreibt, erzählt sie immer wie super toll es in Japan ist..da bekommt man dann natürlich auch lust mal da hin zu gehen, aber trozdem ist für mich persönlich Südkorea interresanter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher zu Japan tendieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?