Welches Land findet ihr am lebenswertesten unabhängig von offiziellen Angaben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 36%
Niederlande 🇳🇱 18%
Dänemark 🇩🇰 18%
Italien 🇮🇹 9%
Vereinigtes Königreich 🇬🇧 9%
Frankreich 🇫🇷 5%
Spanien 🇪🇸 5%

5 Antworten

Italien 🇮🇹

Ich bin leider noch nicht viel rumgekommen, mir hat Italien gefallen und ich mag, das es so warm ist. Ich mag auch Venedig und das spezielle Design das die Gebäude da haben. Außerdem finde ich ein Land mit Strand gut, weil wir in Österreich das nicht haben.
Und es ist nicht weit zur Grenze von da, wo ich wohne.

Niederlande 🇳🇱

Meiner Meinung nach sind die Niederlande offener, toleranter und eigentlich auch schöner.

Die einzige Alternative dazu ist für mich, Österreich.

Deutschland 🇩🇪

Tyskland, auch Schland oder Almanya genannt

Dänemark 🇩🇰

D. ist sozial

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Österreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Österreich ist nicht auf der Liste

0

Ich weiß, tut mir Leid

0

Was möchtest Du wissen?