Welches Land entspricht diesen Kriterien?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wales 100%
England 0%
Schottland 0%
Irland 0%
Island 0%

10 Antworten

Wenn du so etwas wirklich suchst, dann empfehle ich Nordspanien, die Biskayaküste des Atlantiks.

Ich bezeichne das immer als Allgäu am Meer.

Wales

Wales - man trifft auf wenig ausländische Touristen, allerdings machen viele Engländer da Urlaub.

Da würde ich dir die Orkney Inseln in Schottland empfehlen, zwar nicht wirklich Berge, aber der Rest trifft da eigentlich zu... :)

Ist England ein eigenes Land?

Also bei Google Maps wird England nicht als Land angezeigt und bei Wikipedia wird England auch nicht als Land beschrieben ist Großbritannien das Land und Schottland, England, Wales und Nordirland nur Teile davon?

...zur Frage

Welche Länder gehören zu Großbritannien? (Schottland, Wales, Nordirland, England, wer noch?

...zur Frage

Was sind die Nachbarländer von England? Nur Schottland und Wales?

danke im vorraus für die Hilfe.! (:

...zur Frage

Warum darf Wales eigentlich bei der Fußball EM mit spielen?

Wales gehört doch zu England. Und Schottland hat doch auch eine eigene Mannschaft. Wieso spielen die nicht in einer Mannschaft zusammen.

...zur Frage

Warum sind England/Wales/Nord Irland/Schottland im United Kingdom unabhängige Länder, die Bundesländer besonders die Freistaaten Bayern und Sachsen ab nicht?

...zur Frage

Wie ist das Leben in Griechenland?

Hi, Man hört ja immer, dass Griechenland noch mehr Schulden macht und sehr wenig exportiert usw. Sicherlich geht es Griechenland schlecht, doch das Land hat ja auch viele Touristen und verdient so ja auch Geld.Ich weiß nicht, aber vielleicht gibt es dort ja auch reichere Regionen, teile? Wisst ihr davon irgendetwas? Wie sind die Griechen zu Einwanderern? Kann man insgesamt in Griechenland gute Freunde finden? Welche Probleme hat Griechenland neben der Finanzkriese noch? Und gibt es eine Zukunft für Griechenland, wie wird es weitergehen? Ich hoffe ihr könnt Mir meine Fragen beantworten :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?