welches land bereisen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das muss natürlich jeder für sich selbst rausfinden! Meine Highlights sind: Teneriffa, Andalusien, Neuseeland. Da hast du nämlich alles: Warm/kalt, Berge/Strand... Schau dir die Welt an solange es geht! Man weiß nie wanns dafür zu spät is??!!

Hallo Fragezeichengirl.

Fasziniert war ich von Peru. Von vielen magischen Orten bis unendlichen Weiten der Landschaft und Vielfalt der Kunst, Kultur, Natur und Menschen...alles hat mich begeistert.

Etwas näher zum erforschen und besser zu erreichen ist Kroatien. Mit smaragdgrünen Flüssen und tiefblauen Meer, unzähligen Inseln und urigen Küstenstädtchen...einfach wunderschön!

Viele Grüße aurata - nun mit Fernweh

Kenya...Mombasa.Schöne weisse Strände,saftige leckeren Frischen Obst, Frischen Fisch,Atemberaubende exotische Wildtiere und einfache nette und freundliche Menschen.

Länder die es wert sind , zu bereisen, gibt es 1000de. Meine Favoriten liegen immer wieder in der Karibik. Einfach genial!

Na, es gibt aber gar keine tausend Laender auf der Erde ;-)

0

Ich würde jedes Land bereisen, weil ich meine daß jedes Land etwas Interessantes zu bieten hat.

Fahr einfach drauflos. Und wo es schön ist, da bleibste dann.

kanada. wegen der schönen landschaft und der vielseitigkeit dieses landes.

Norwegen wegen seiner grandiosen Natur

Italia bella, weil es einfach schön und auch kulturell wertvoll ist.

Den Oman ! Wegen der unglaublichen Landschaft, und der gastfreundlichen Menschen !

Japan, weil ich noch nicht da war, aber unbedingt mal hin möchte.

Island, weil es mystisch ist.

Bitte etwas eingrenzen. Könnte Dutzende Länder empfehlen!

eine stadt:new york

Was möchtest Du wissen?