Welches lan Kabel für eine 16 tausender leitung?

5 Antworten

Alles seit Cat 5e hat mindestens 1Gbit und ist daher locker ausreichend, auch für die nächsten paar Jahre

Ist völlig egal, nimm irgendein günstiges Cat 5e Kabel.

Solange dein Kabel keine 100 Meter lang ist kannst du ein stink normales handels übliche Kabel kaufen.

Dein Problem wird eher sein das die Leitung mit 16.000 nicht sonderlich gut ist und bei aufwendigen spielen oder spielen und nebenher vidos schauen gern mal das stottenrn anfängt

Bei Online Games wirst dj da nicht annähernd Probleme bekommen. Update Downloads dauern aber halt ewig.

@asdundab

:D ich sprech aus erfahrung ^^ von daher doch wirst du wenn du nebenher andere Sachen machst oder andere Leute parallel drin sind wirds es bei aufwendigen spielen besonders im multiplayer spürbar

Ein ganz normales Cat4 LAN Kabel ? 16.000er Leitung ist ja nicht so super schnell.