Welches Laminiergerät ist das richtige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen guten Überblick suchst, schau dir mal diesen Ratgeber an: http://laminiergeraet-tests.de Hier bekommst du Tests, Vergleiche, Angebote und Tipps.

Ich habe mein Fellowes Saturn 2 Laminiergerät auch dort geholt. Das kann ich übrigens empfehlen. Auch wenn du vorher dich kundig machen solltest bezüglich Aufwärmphase, Heiß- und Kaltlaminieren sowie den dazugehörigen Folien. Gerade wenn du es fürs Büro und häufigere Nutzung kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leitz iLam touch A3.

Das haben wir an der Schule, da wird schon einiges durchgeschoben ... Robustes, ordentliches Gerät, welches immer zuverlässig arbeitet.

Ach ja, kost bissl mehr. Lohnt aber :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?