Welches Länder Südamerikas sind am bekanntesten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Fallen dir denn spontan ein?

Brasilien, Argentinien, Chile, Peru, Venezuela, Uruguay, Bolivien, ...

Danke. ☺

0

Bekannteste vermutlich Brasilien...

Ich wuerde den "Bekanntheitsgrad" so einschaetzen:

- Brasilien

- Chile

- Argentinien

- Peru

- Venezuela

- Kolumbien

- Uruguay

- Paraguay

- Equador

- Bolivien

- Syrinamien (schreibt man das so?)

Brasilien und Argentinien kennt fast jeder.