Welches Ladekabel am besten für Nividia Shild Tablet K1?

1 Antwort

Bei Ladekabeln zählt grundsätzlich der Ladestrom. WEnn du über einen USB-Port deines Computers Laden willst, geht das meistens mit einem Kabel ohne Datenleitungen besser. Ich schlage ein starkes USB-Netzgerät vor.

Welches Gerät zum lesen von Fachliteratur PDF?

Hallo, welches Gerät würdet ihr aktuell empfehlen mit dem man bequem Fachliteratur als PDF lesen kann? Ebook Reader oder besser Tablet? Welche Größe? Welche Geräte könntet ihr empfehlen? Gruss

...zur Frage

Welches Tablet würdet ihr mir für Seminararbeiten/Referate für die Schule und unterwegs empfehlen (Preisleistungsverhältnis)?

Ich würde das Ganze gerne auch zum Lesen verwenden, hauptsächlich soll es jedoch möglich sein, Word,Powerpoint & Excel für Schularbeiten verwenden zu können. Deshalb bin ich auf der Suche, nach dem, vom Preisleistungsverhältnis her gesehen, besten Tablet-PC...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist ein Tablet Sinnvoll fürs Studium, wenn ja welches?

Ich beginne in ein paar Wochen mit dem Studium. Ist es sinnvoll, dazu ein Tablet zu besitzen? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen? Ich denke, dass ein Tablet mit Windows am praktischsten wäre, oder? Schonmal vielen Dank.

PS: ich hab nicht über 1000€ zur Verfügung :D

...zur Frage

Kann mir jemand ein Ladekabel für das Samsung Galaxy s6 empfehlen?

Hey Leider ist heute mein Ladekabel für mein s6 kaputt gegangen. Habe nun auf amazon geschaut, aber verstehe nicht welches ladekabel ich dafür brauche, da das ja so ein schnellladegerät ist.. Kann mir jmd vllt eins empfehlen am besten mit link von amazon..

...zur Frage

Wieso laden bestimmte elektronische Geräte trotz dem richtigen Ladekabel so langsam?

Ich habe ein Tablet (Lenovo), welches einen ganz normalen Ladestecker, wie die meisten (Android) Handys und generell anderen Elektrogeräte (z.B.: Kamera) hat. Nun habe ich das Ladekabel, welches bei dem Kauf dabei gewesen ist, verschmießen und nehme seit dem immer irgendein anderes. Sei es das Ladekabel vom Handy oder eben das Ladekabel von der Kamera oder ich verbinde es einfach via USB mit dem Laptop um es aufzuladen. Das Aufladezeichen erscheint auch immer am Tablet, jedoch wird das Tablet innerhalb 7 (!) Stunden nicht voll, sondern erreicht nur etwa 70-80%. Klar, wenn ich es 24 Stunden angesteckt habe, dann erreichts auch irgendwann mal 99%, aber das müsste doch viel schneller gehen.

Nun könnte das natürlich auch am Tablet liegen - oder eben an den Ladekabeln. Da ich das originale Ladekabel nicht mehr finde, kann ich es ja schwer testen. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann ich irgendwie erkennen, welches Ladekabel von der Kapazität am passendsten für mein Tablet ist? (Am Strom liegts nicht, denn es ändert nichts daran, wo es angesteckt ist.)

Danke schonmal!

...zur Frage

Mit welchem Tablet habt ihr schon Erfahrung und würdet ihr mir empfehlen?

Marke ist mir egal. Preis sollte bis ca. 400 Euro sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?