Welches Ladegerät benötige ich für ein Ipad Pro 2020?

3 Antworten

Das Pro wird meines Wissens nach mit einem 18 W Netzteil ausgeliefert (https://support.apple.com/de-de/HT210133). Daher solltest du ein gleichwertiges - aber immer Apple zertifiziert verwenden ...

Ich habe einige Netzteile der Marke Anker im Gebrauch und kann die wirklich sehr empfehlen ...

Das Netzteil der älteren iPhones hat nur 5W ... das ist definitiv zu schwach ...

Du kannst jedes verwenden. Am besten ist aber der Anker Nano oder wenn dich die Geschwindigkeit nicht juckt das 5w Netzteil welches bei den meisten iPhones dabei war.

Bestell dir am besten eins von Apple. Damit kannst du nichts falsch machen

Die von Apple sind aber so teuer. Ich hab ja schon das originale, allerdings hätte ich gerne noch eins für die Arbeit.

0
@Dellinma

Ja das weiß ich. Aber ich persönlich nutze nur das Original von Apple weil ich glaube das sie direkt auf die Produkte abgestimmt sind.

0

Was möchtest Du wissen?