Welches Kreatin ( Bodybuilding / Trainingsfrage )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Jungs.. Ich habe vor3 monaten diese Homepage besucht und mir die ganze Sache einmal durchgelesen. Ich habe dann diesen Muskelaufbau guide bestellt und bin mitlerweile bei einer Kraftsteigerung z.B. im Bankdrücken von 13 Kg pro Seite in nur 3 Monaten....Ohne Illegale Präparate etc.

versuchts doch auch mal wenn ihr für den Sommer eine gute Figur anvisiert...

hier der Link: http://hardcore-muskelaufbau.de.tl/

haut rein und lasst es krachen

Gruß Tobi

Hallo, mein Freund ist Bodybuilder und der bestellt seine Supplements bei powerstar oder bei peak-vertrieb. Dort wirst du dich auch beraten lassen, welches Keratin am besten zu dir passt... LG Susi und Dieter

Latissimus - (Fitnessstudio, Bodybuilding, Kreatin) Von Vorne - (Fitnessstudio, Bodybuilding, Kreatin)
DaElii 08.05.2011, 13:41

is ja wiederlich.. sieht aus wie ne aufgeblasene anabol sau! 

0

Ich bestelle meine Supps nur bei fitmart...was ist daran komisch? Es ist auch pfurzegal welches Creatin ob von Peak, ESN, Weider whatever.

Was möchtest Du wissen?