Welches Kraut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde in einen Esoterikladen gehen und "Räucherwerk" am besten mit Schale / Brenner / Kohle kaufen. Es eignen sich viele Harze, die gibt es dort in vielfältiger Auswahl.

Wenn Ihr nur ein kleines Gadget sucht, dann wäre evtl. das etwas für euch (komplett mit "Zauberspruch")

Das bekommst du zum Beispiel auch bei Thalia

https://www.google.de/shopping/product/7399692534171357682?q=r%C3%A4ucherwerk&hl=de&newwindow=1&client=firefox-a&hs=nEd&rls=org.mozilla:de:official&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44342787,d.ZG4&biw=1280&bih=619&sa=X&ei=fE9TUb6XLoms4ASUlYGYBA&ved=0CHcQ8wIwBg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
safran123 27.03.2013, 21:04

oder darf es ein Erfolgszauber sein? Auch den kekonnst du u. a. bei Thalia

https://www.google.de/shopping/product/12607465725231223934?q=r%C3%A4ucherwerk&hl=de&newwindow=1&client=firefox-a&hs=nEd&rls=org.mozilla:de:official&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44342787,d.ZG4&biw=1280&bih=619&sa=X&ei=fE9TUb6XLoms4ASUlYGYBA&ved=0CH8Q8wIwCA

0
safran123 27.03.2013, 21:05
@safran123

das selbe Set gibt es auch noch in den Versionen: "Heilzauber" "Vision" "Meditation"

0
AwesomeLeave 10.04.2013, 19:47
@safran123

Ich würde auf keine Fall "Zauber" kaufen. Das ist doch nur ne Masche um die Leute zum kaufen zu kriegen, aber gegen ein tolles Räucherset plus Anleitung spricht nichts!

0

Lavendel, Thymian & Chillis...beim Verbrennen supereffekte!

beifuß. kann man sogar noch evtl getrocknet an feldwegen vom vorjahr sammeln. riecht weihrauchartig beim verbrennen. lg

Hat sie eine Duftlampe? Da würde ich dann Duftöle kaufen, die aufs vegetative Nervensystem wirken. Ich zünde gern Weihrauch mit Myrrhe auf Kohle(-tabletten) in der Messingschale an. Mein Lieblingsduft ist Geißblatt(Honeysuckle). Ihr könnt auch Räucherstäbchen kaufen, wenn niemand Asthma hat. Das gibt es in vielen Läden mittlerweile. Aber ein Esoterik-(Buch)Laden führt das auf jeden Fall. Weißer Salbei soll auch gut zu verbrennen sein. Ich würde mich informieren, was die Pflanzen, Farben, Düfte "bewirken" können oder sollen. Ich habe viele Bücher und Karten günstig im Second-hand-Buchladen und Trödel erstanden. Das gibt es in jeder Großstadt. Wenn man Räucherwerk entzündet, will man ja etwas erreichen: negative Kräfte sollen verschwinden, gute angezogen werden. Wünsche, mit dem Rauch/Duft ans Universum geschickt. Mit Zauberspruch/Gebet usw. Aber beachtet: "sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!" und: "alles, was ich aussende, kommt zu mir zurück"

Salbei kommt ganz gut.

Oder Tannen- oder Fichtennadeln.

Was möchtest Du wissen?