Welches Krankenhaus ist besser In Wien Donauspital AKH oder Rudolfstiftung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das kommt ganz darauf an, woran deine Tante operiert werden soll. Es gibt in jedem der drei Spitäler bessere und weniger empfehlenswerte Abteilungen. So würde ich z.B. eine Augen-OP nur im AKH oder in der Rudolfsstiftung durchführen lassen. Auch in Sachen Transplantationsmedizin, Herzchirurgie bzw. generell Thoraxchirurgie, würde ich mich nur ans AKH wenden. Auch die Orthopädie unter der Leitung von Prof. Reinhard Windhager, ist am AKH erstklassig. 

Wenn du mir verrätst, was operiert werden soll, kann ich dir vielleicht noch bessere und nähere Auskünfte geben.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russiangirl92
23.03.2016, 18:17

Es geht um das Herz meiner Tante bybass op

0

Was möchtest Du wissen?