Welches Kraftraining machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du dir aber was vorgenommen mit 3-4x Laufen, Fußball und Krafttraining. Lass dich dadurch nicht sofort in den ersten Wochen abschrecken. Langsam anfangen und ein Gespür für Sport bekommen, finde ich besser, dann bekommt man auch mehr Lust.

Auf YouTube gibt es sehr viele Trainings für zu Hause.

Ansonsten kann ich dir sehr die "90 Tage Challenge für Männer" empfehlen. Das Buch kostet nicht viel und bringt dir sehr viel bei, über Ernährung, Pausen, Schlaf und natürlich dem Workout. Es ist ein sehr guter Einsteig für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene. 

Viel Erfolg!

Und wichtig: Nicht aufhören! Zieh den Sport wirklich durch. Nach ca. 2 Monaten ist es wie Zähne-Putzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegestützen, Dips, Klimmzüge im Untergriff, Klimmzüge im Obergriff, Goodmornings, Liegestütze, Rumänische Kreuzheben mit ner Getränkekiste, Trizepdrücken zwischen zwei Bänke, Kniebeuge mit nem voll bepackten Rucksack, Wadenheben mit dem voll bepackten Rucksack auf ner Treppe, einarmiges Frontheben mir dem voll bepackten Rucksack, Kickbacks mit nem Rucksack, seitheben mit zwei Wasserflaschen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?