welches kräuter ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde dir raten davon lieber abzulassen. Erstens kann dir niemand mit Sicherheit sagen was das für eine Pflanze ist wenn du kein Bild davon postest und du willst deine Hasen ja nicht unnötig gefährden. Zweitens ist das für die Hasen wahrscheinlich selbst wenn es ungefährlich ist nicht sehr nahrhaft wenn die Blätter so klein sind. Warum möchtest du es denn unbedingt deinen Hasen verfüttern ? Bleib doch lieber bei Löwenzahn, den lieben Hasen und den vertragen sie auch echt gut ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaarahhMaus 30.03.2014, 16:04

Danke für deine hilfe

0

mach am besten mal ein Foto oder schnapp dir ein Pflanzenbestimmungsbuch. Geht auch online, aber mit Foto wäre es leichter dir zu helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?