Welches Kostüme soll ich für Halloween anziehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Five Night At Freddys 0%
Slenderman 0%
Jeff The Killer 0%
Zombie 0%
Dracula 0%
Vampir 0%
Killer Clown 0%

2 Antworten

Ich würde auf keinen Fall als Killer Clown gehen, da dies zu dieser Zeit wahrscheinlich oft missverstanden wird... man kann ja schlecht unterscheiden ob es sich um einen guten ( einen der sich nur für Halloween so verkleidet ) oder um einen "bösen" ( einen Kriminellen, der sich verkleidet um anderen Schaden zuzufügen ) handelt...
ich bin ein Fan vom slenderman !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gescheckte, russische Wüstenspitzmaus ist leider nicht dabei. Schon lustig, auf welche Art manche krampfhaft versuchen Clowns zu thematisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?