Welches Kostüm zum Motto "Filmklassiker"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wär´s, wenn du dich wie die Droogs im Film "Uhrwerk Orange" verkleidest? Das Outfit sollte man mit den Klamotten, die man im Kleiderschrank hat, durchaus hinbekommen. Der Film ist ja wohl wirklich einer der größten Klassiker und vorallem einer der besten Filme überhaupt. Stanley Kubrick war einfach ein Gott!

Uhrwerk Orange - (Film, Kostüm, Fasching) Clockwork Orange - (Film, Kostüm, Fasching)

Dr. Emmet Brown aus "Zurück in die Zukunft"

versuchs mit : "H!tler- Aufstieg des Bösen" istn klassiker.. und die aufmerksamkeit hast du auch auf dich gezogen :)

sheeeepy 20.05.2011, 22:19

finde ich ehrlich gesagt nicht sooo lustig..

0
fischfutter123 20.05.2011, 22:21
@sheeeepy

das die deutschen immernoch nicht drüber lachen können -.- die ammis haben ihn schon ausgelacht, da lebte er noch

0
sheeeepy 20.05.2011, 22:25
@fischfutter123

ich habe da so meine Probleme mit, über einen Menschen zu lachen, der so viele Tote und so viel Leid zu verschulden hatte... nein, ich finde, es gibt Bereiche, die über die kann man nicht lachen

0

falls du blues brothers kennst..is schlicht und ich denk nen anzug hat jeder ..

Charlie Chaplin??

Das Phantom der Oper.!

scherlock homes ? xp

ich bin ja imemrnoch für H!tler ;D

Was möchtest Du wissen?