Welches Kostüm soll ich mir holen, kann mich garnicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn schon eins davon dann das Rotkäppchen Kostüm. Die gibt es aber in unterschiedlichen Längen. Ich würde min. Knielänge bei deinem Alter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht böse gemeint, aber ist alles sehr "nuttig". Würde davon keins anziehen, erst recht nicht in die Schule... (wenn ich noch drin wär).

Mein Tipp: Selbst nähen!

Fördert sich Kreativität und holtt dich villeicht vom Facebook, Instagram Trott raus :)

mfg Kiri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du denn mit 15 wie eine Lolita rumlaufen? Muss es MINI sein? Ansonsten ist es doch deine Entscheidung, mit welchem Thema du dich am Wohlsten fühlst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alishalochi
23.01.2017, 11:55

Ziehe ja eine strumpfhose oder so drunter

0

Sorry, aber von diesen Kostümen möchte ich keines für eine 15-Jährige empfehlen und schon mal gar nicht für die Schule. Die sehen alle billig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?