Welches kostenpflichtige Antivirenprogramm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wir verwenden seit Jahren auf allen Rechnern Kaspersky (derzeit "Kaspersky Total Security"), haben ein automatisches Verlängerungs-Abo und sind sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand bspw. hacken will, dann schafft der das. Egal, welches Antivirenprogramm du besitzt. Höchstens eine gut eingestellte Firewall könnte da helfen. Und gegen alles andere reichen die kostenlosen Alternativen wie Avast mehr als locker aus. Wenn du 'nen richtigen Geheimtipp haben willst, das hier schlägt alles. Alle Tests, mögen sie noch so viele Viren getestet haben, haben klar brain.exe auf Platz 1 gehabt: http://brain.yubb.de/

Kann man neben dem momentanen Antivirenprogramm installieren, kannst ja mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
21.06.2016, 03:52

Noch nie was davon gehört/ gelesen. Die Selbstbeweihräucherung auf der Website wirkt auf mich wie Homeshopping, nicht sehr seriös. Für alle Betriebssysteme, absolut problemlos, kein Update geplant, da bereits perfekt,.... das hat gewaltigen Fassgeruch!

1
Kommentar von onomant
21.06.2016, 10:19

Gegen Viren die sich bereits ab Werk auf USB Sticks befinden oder die man sich von "normalen" Seiten wie Chip einfängt, hilft Brain.exe nicht. DA bevorzuge ich doch lieber ein Antivierenprogramm.

0

Ich schwöre auf Norton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen egal , welcher Virenschutz , keiner schützt zu 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch keins :D
Hab mein system vor ein paar tagen erst frisch installiert, da is noch nicht alles drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit Jahren Avast.

Hatte bis jetzt noch kein einzigen Virus, und ich bin schon einer, welcher auf shady I-Net Seiten unterwegs ist.

Mfg Fabian S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo, hab auch selber seit Jahren schon Kaspersky und bin damit vollstens zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe das Antiviruspro von Avira... kann bisher nicht klagen, mein System ist noch nicht untergegangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AVG AntiVirus 2016, hab's mir bei einer Postfiliale geholt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armerkelch
21.06.2016, 04:06

mein junge wird erwachsen

0

Was möchtest Du wissen?