Welches kostenlse(!) online rollenspiel empfehlt ihr für eine einsteigerinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allods ist meiner Meinung nach das beste free MMO und auch sehr einsteigerfreundlich. Alles wird einem Erklärt und man wird langsam ans Spiel herrangeführt. Hier findest du eine risen Auswahl an kostenlosen MMORPG www.mmorpgs-gratis.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also: fast alle haben mit metin2 angefangen.. also is für anfänger von mmorpgs ziehmlich gut da du so alle grundlagen kennen lernst. aber nach ner zeit wirst du erkennen das es scheiße ist, aber am anfang bist du wirklich begeistert. also für das erste moorpg wäre es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Rollenspiel ist unteranderem www.runescape.de :) Es gibt eine kostenlose und eine Mitglieder Version.. Also schau es dir an, und dann kannst du ja entscheiden, wie es weiter geht.... Ansonsten halt die Gratis Version von WoW (für 10 Tage soweit ich das mitbekommen habe)

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grinzgrinzXD
07.07.2011, 11:29

also dankeschön :D
ich teste mal runescape..danke. kennst du noch andere ?? ich hatte mal eine 30 tage testversion von wow....ich finde das macht süchtig :;D deswegen habe ich dann aufgehört...(nahcdemm ich in mathe ne 4 hatte...)

danke& dir auch :)

0

Was möchtest Du wissen?