Welches kostenlose Programm kann ich nutzen um einfache geometrische 3D Modelle zu erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maxon Cinema 4D - Gibt glaub ich eine Test-Version
Maya - Sehr sehr Komplex, kann fast alles. Schwierig zu lernen - Ebenfalls kostenlose Version verfügbar.
http://www.autodesk.de/products/maya/free-trial

Wie gesagt genau sowas brauche ich nicht - ich schaue mir mal das einfache an - ich dachte für den Einstieg an eine Art Baukasten am Pc - ist nur für Freizeit gedacht, nicht für betriebliche Nutzung.

0

ich benutze immer tinkercad.  Es ist einfach und man muss die Software nicht downloaden, da es online ist :)

www.tinkercad.com

Okay ich nochmal :)

"Vue Desprit" ist sowas wie ein Baukasten. 
(Berge, Flachland, Bäume, Pflanzen, Sonnen, Planeten)
Jedoch kostet dieses Programm auch.

Damit kann man auch easy wunderschönem Bilder/Animationen machen.
In der Schweiz lad ich mir immer alles runter. Wir dürfen das hier Legal :)

Was möchtest Du wissen?