Welches kostenlose Offline - Navi für Android ist zur Zeit das Beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit OsmAnd. Es gibt in der kostenlosen Variante bis zu 7 kostenlose Downloads, also z.B. 7 Bundesländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
15.08.2016, 22:19

Habe mal dran gedacht und ausprobiert. 

Bestes Offline - Navi, das ich bisher hatte! Es hatte jede Adresse, die ich eingegeben hatte, gefunden. Ist auch ein Pluspunkt. ;-D Weiterer Pluspunkt, das ist mir persönlich sehr wichtig, es zeigt die Haltestellen von Bus und sogar auch Bahn mit an. 

Also, vielen Dank! :-)

1

Ulmon & Maps.Me sind ganz nett.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
15.08.2016, 22:20

Es ist zwar kein richtiges Navi, sondern "nur" eine Karte, kann aber trotzdem sehr nützlich sein. Als Karte finde ich die App sehr gut. 

Danke dir! :-)

0
Kommentar von Dogukann
15.08.2016, 22:47

Keine App ist ein richtiges Navi, aber ich weiß was du meinst. ;-) Gern! LG

1

Was möchtest Du wissen?